Mindset

Erfolg

Relevanz

Machen

Fokus

Klarheit

Über TKS

Du musst kein Schwein sein auf dieser Welt…
…für größtmöglichen Erfolg in deinem Beruf.

Ich bin Inhaberin, Unternehmerin, Investorin, Trainerin, Speakerin und Coach. In allen vier Tätigkeitsfeldern verfüge ich über große Erfahrung und bin ausgesprochen erfolgreich.

Ich würde mich selbst wie folgt beschreiben, (Augenzwinkern):
Ich bin ein wenig „verrückt“, denn das ist die Eigenschaft von Visionären. Ich behalte immer den „Fokus“, denn das ist die Voraussetzung von Erfolg. Durch „Machen“ bin ich unaufhaltbar und „Erfolg“ bleibt für mich immer eins: Der Lohn harter Arbeit.

Wenn Sie mich fragen würden: Muss man auf seinem Erfolgsweg auch manchmal „ein Schwein sein“, um weiterzukommen?

Meine Antwort würde lauten: Nein! Echter Respekt muss nicht ins universitäre Ethikseminar verbannt werden, um die Stufen auf dem Weg nach oben zu nehmen. Wir können mit ganzem Herzen jeden anderen Menschen einfach deswegen respektieren, weil er oder sie ein Mensch ist. Wenn wir uns mit dieser Haltung begegnen, ist sie der Garant für beiderseitigen nachhaltigen Erfolg bei der Zusammenarbeit. Denn echter Respekt entfesselt die positive Energie auf beiden Seiten.“

Meine 6 Erfolgskriterien:

E

E für Ergebnis


R

R für Respekt

F

F für Fokus

O

O für Optimismus

L

L für Leistung

G

G für Gemeinschaft

Ausbildung und Beruf

Sicherheit durch Kompetenz – das ist der Slogan des Familienunternehmens, welches ich in fünfter Generation führen darf. Die Fritz Manke GmbH steht in NRW für Expertise im Brandschutz. Das Thema Sicherheit ist sozusagen der rote Faden in meinem Leben: Als Bankkauffrau habe ich den Menschen finanzielle Sicherheit gegeben. Als systemischer Coach, Vertriebs-, Verhaltens-, Kommunikations- und Motivationstrainerin, sowie Change- und Organisationsberaterin, digitaler Moderatorin und Resilienz- und Respekttrainerin helfe ich Ihnen dabei, berufliche wie private Situationen erfolgreich und mit Sicherheit zu meistern. Hierzu habe ich mehr als 17 Aus-, Fort- und Weiterbildungen absolviert und darf diese als regelmäßige Dozentin, Trainerin und Rednerin für die größte deutsche Finanzgruppe, Akademien und Verbände, die Verbundpartner der deutschen Sparkassen, Firmen im Mittelstand und der Industrie, Städte, Schulen und Kommunen weitergeben.

Formate von Tanja Küpper-Schlotmann

Jetzt folgen und vernetzen

Jetzt kontaktieren.

Sind Sie bereit für eine Veränderung mit mehr Erfolg durch Respekt?

Dann buchen Sie heute noch einen Beratungstermin mit mir.

Impressum     Datenschutz    

©2023 Tanja Küpper-Schlottman